Die Firma Wenger Schreiner wurde im Jahr 1989 im elterlichen Wohnhaus an der Neuengasse 2 in Guntmadingen durch Peter Wenger gegründet. Fortan war dieser Standort Firmensitz und Bearbeitungsort für alle Kundenaufträge.

Bereits 1992 wurde ein weiterer Ausbau der Werkstatt nötig um die gestiegene Auftragslage bewältigen zu können. Das 1998 eingeführte Zeichenprogramm CAD  war ein wichtiger Schritt in die Zukunft für die noch junge Firma die heute zwei Mitarbeiter beschäftigt.

Im Jahr 2003 tätigte Peter Wenger zusätzliche Investitionen die der Wenger Schreinerei den Weg zu einem modernen Betrieb ebnen sollte. Es wurde ein CNC gesteuertes Bearbeitungszentrum angeschafft, die Schreinerei verfügt so über die Möglichkeit, Holzbearbeitung auf modernsten Stand der Technik durchzuführen.

In den folgenden Jahren wurde der Maschinenpark erweitert und die Firma so zu einer der modernsten Betriebe im Raum Schaffhausen. Dieses erlaubt der Schreinerei Wenger auch als Dienstleister anderer Schreinereien zu agieren.
 
 
© Wenger Schreiner - Design by Pixelfabrik.ch